cms

Praxis für Innere Balance 

Praxis für Innere Balance 

Menü
 
Bild
 
   
 

Meine Intension als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeiten zu dürfen, begann mit meiner NLP-Ausbildung (Neuro-Linguistisches-Programmieren*) im Jahr 2010. Meine Neugierde, mehr über das faszinierende Gebiet der Neurobiologie zu lernen und zu erfahren, war geweckt.

 

Als zertifizierter Lern- und Hypnose-Coach konnte ich in den letzten Jahren eine Fülle von Erfahrungen sammeln und damit die Methoden für meine Arbeit flexibler gestalten. Um meine Arbeitsweise noch intensiver und professioneller bei psychischen Störungen einsetzen zu können, entschied ich mich für eine zweijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG). Meine Heilerlaubnis erhielt ich im November 2014.

 

Für mich ist es wichtig, dass der Klient die Erkenntnis darüber gewinnt, seine problembehafteten Situationen und Gedanken bewältigen zu können sowie mit seinen neu gewonnen Erfahrungen und Handlungsmöglichkeiten, er selbst seinen weiteren Weg in eine positive Richtung lenken kann.

 

 

*Definition

Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) gilt als bedeutsames Konzept für Kommunikation und Veränderung.  NLP wird definiert als die Struktur der subjektiven Erfahrung. NLP untersucht die Muster oder die »Programmierung«, die durch die Interaktion zwischen dem Gehirn (Neuro), der Sprache (linguistic) und dem Körper kreiert wird, und die sowohl effektives als auch ineffektives Verhalten produzieren können.

 
 

Uta Kreikle Körner

Praxis für innere Balance - Uta Kreikle-Körner Heilpraktikerin für Psychotherapie

© 2013-2019  handwerker-marktplatz.com

Impressum    Datenschutzerklärung

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information

ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x